Dschungelcamp 2013

Bild des Benutzers agnes

Wer von euch schaut auch Dschnugelcamp? Findet ihr das total doof oder guckt das neben mir noch jemand?

 



Kommentare

Mo, 21/01/2013 - 10:07
Bild des Benutzers kreta88

Ich schaue immer mal rein aber schlafe immer bei ein. Finds irgendwie mal wieder nicht so prall!

Und die Moderation ist leider auch nicht besser geworden. Dirk Bach passte da einfach gut rein und mit Sonja war das ein lustiges Duo.

 

Di, 22/01/2013 - 16:00
Bild des Benutzers gabi

Ganz schlimm, die Moderatoren erzählen nur quatsch dem man kaum folgen kann, die kandidaten sind eher z-promis als echte promis und jedes mal das gleiche..kandidaten die sich möglichst schnell in die wolle bekommen.

dann wird suggeriert es wäre in der wildnis, quatsch, ein angelegtes studio an der küste australiens. alles angelegt und von den regisseuren geplant. selbst die pflanzen wurden importiert...und gefährliche krokodile etc. gibt es dort auch nicht.

 

aber letztendlich eine unterhaltungssendung wie viele andere...aber nichts für mich.

Mi, 23/01/2013 - 11:18
Bild des Benutzers hanna

Ich kanns nicht vestehen wie die so wiedelrichen kram essen können. Wenn ich mir das ansehe bekomme ich schon das Würgen. Was ich nicht in ordnung finde ist das sie so oft lebende Tiere dafür nehmen.